Promiflash Logo
Ultrasüß: Pietro Lombardi singt mit Sohn Alessio im DuettInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Ultrasüß: Pietro Lombardi singt mit Sohn Alessio im Duett

15. Dez. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn! Im Jahr 2015 durfte Pietro Lombardi (29) seinen Spross Alessio (6) auf der Welt begrüßen. Seitdem beweist der ehemalige DSDS-Juror regelmäßig im Netz, wie sehr er in seiner Vaterrolle aufgeht. Erst vor wenigen Wochen erzählte der Musiker stolz, wie gut sich der Kleine in der Schule anstellt. Jetzt teilte Pie einen weiteren süßen Moment mit seinen Fans: Er sang mit Alessio im Duett!

In seiner Instagram-Story ließ der 29-Jährige seine Community an seinem Vater-Sohn-Tag teilhaben. Zunächst besuchten die beiden einen Friseur und Alessio durfte sich über eine neue Frise freuen. Auf dem Rückweg gaben die beiden daraufhin im Auto ihre Gesangskünste zum Besten. Gemeinsam trällerten sie Pies Song "Bella Donna", der im März 2020 veröffentlicht wurde. Dabei schien der Sechsjährige mindestens genauso textsicher zu sein wie sein Papa. Ob er wohl eines Tages in seine Fußstapfen treten wird?

Erst vor wenigen Wochen hatte Pie im Gespräch mit Promiflash verraten, dass er sich dank seines Sohnemannes noch weiteren Nachwuchs wünsche. "Ich möchte auf jeden Fall noch mal Kinder und diese Entwicklung mitnehmen", gab er ehrlich zu. Deshalb habe sich der Kölner auch total für seine Ex-Frau Sarah Engels (29) gefreut, die Anfang Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden ist.

Pietro und Alessio Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Pietro und Alessio Lombardi
Pietro Lombardi mit Alessio und Malik
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Alessio und Malik
Sarah und Alessio Lombardi im Februar 2020
Instagram / sarellax3
Sarah und Alessio Lombardi im Februar 2020
Wie gefällt euch die Performance von Pietro und Alessio?
261
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de