Anzeige
Promiflash Logo
Zwölfte Woche: Schwangere Anne Wünsche zeigt ihren BabybauchInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Zwölfte Woche: Schwangere Anne Wünsche zeigt ihren Babybauch

15. Dez. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) gibt ein Schwangerschafts-Update! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet derzeit ihr drittes Kind. Schon seit Beginn ihrer Kugelzeit lässt sie ihre Fans an dieser Reise teilhaben – und hält sie regelmäßig mit Neuigkeiten auf dem Laufenden. Jetzt hat die Influencerin einen weiteren Meilenstein erreicht: Sie ist endlich in der 12. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Anlass teilte Anne im Netz nun ein Foto von ihrem wachsenden Bauch!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Berlinerin jetzt eine Collage, auf der ihre Körpermitte vor und nach dem Essen zu sehen ist. "Hier mal direkt der Unterschied: Heute Morgen war lediglich eine Tasse Kaffee drin, jetzt vorher habe ich kurz einen Apfel gehabt", berichtete sie in ihrer Story. Und tatsächlich: Auf dem rechten Bild wirkt ihr Bäuchlein deutlich größer. "Ich fühle mich mit dem aufgeblähten Bauch wohler. Haltet mich für bekloppt, aber ich fühle mich da einfach mehr schwanger", erklärte Anne ihre Sicht.

Tatsächlich bekommt die Dreifach-Mama in spe die Veränderungen ihres Körpers auch schon deutlich zu spüren: Sie fühle sich nicht nur müde und erschöpft, auch ihre Hosen werden langsam zu eng! "Ich kann keine Jeanshosen mehr tragen, [...] die drücken einfach nur, also das ist unangenehm", klagte sie. Deshalb greife Anne nun erst einmal auf Leggings zurück.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Verfolgt ihr Annes Schwangerschaft im Netz?167 Stimmen
29
Na klar! Ich verpasse keine Story von ihr.
138
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de