Endlich: Erster Trailer zu "How I Met Your Father" ist da!

Hilary Duff als Sophie in "How I Met Your Father"How I Met Your Father, Hulu
17. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

How I Met Your Mother-Fans aufgepasst! Seit bekannt ist, dass es ein Sequel der beliebten Serie geben wird, steigt die Spannung: Wie wird die neue Show aussehen und welche Story wollen die Macher genau erzählen? Die Hauptdarstellerin Hilary Duff (34) gewährte Ende August mit einem Schnappschuss vom Set einen Einblick in die neue Serie. Jetzt zeigt ein brandneuer Trailer die ersten Szenen!

Anzeige
Hilary Duff, SchauspielerinGetty Images

In dem Clip, der auf YouTube veröffentlicht wurde, ist Hilarys Rolle Sophie im Setting der Serie zu sehen. Die erste Staffel wird im Jahr 2022 spielen und einer an den Vorgänger angelehnten Gruppe von Freunden folgen. Anders als Ted Mosby erzählt diesmal jedoch eine Mutter ihren Kids, wie sie deren Vater kennenlernte – und das vor allem inmitten der unendlich scheinenden Möglichkeiten unserer Zeit: Denn findet man die große Liebe wirklich bei Dating-Apps wie Tinder und Co.?

Anzeige
Hilary Duff in "How I Met Your Father"How I Met Your Father, Hulu

In den Kommentaren scheinen die Fans mit dem Sequel noch nicht richtig warm geworden zu sein. "Bei 'How I Met Your Mother' ging es doch vor allem um diese tolle Clique. Hier scheinen alle nur schlimme Millenial-Klischees zu erfüllen", schreibt eine Userin. Eine andere möchte sich noch überzeugen lassen: "Bin mir noch nicht ganz sicher. Ich schaue mir die erste Folge mal an und sehe dann weiter..."

Anzeige
Der Cast von "How I Met Your Father"Instagram / hilaryduff
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil