Promiflash Logo
Jimi Blue verrät: So gut versteht er sich wieder mit YelizInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Jimi Blue verrät: So gut versteht er sich wieder mit Yeliz

17. Dez. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Bandeln Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seine Ex Yeliz Koc (28) wieder an? Der Schauspieler und die Influencerin blicken auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen zurück: Nach ihrer Trennung inklusive öffentlicher Schlammschlacht durften die zwei sich über die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Snow Elanie freuen. Zwar sind die stolzen Eltern nicht wieder zusammen – wegen ihrer Tochter kommen sie aber trotzdem miteinander klar. Und das offenbar ziemlich gut, wie Jimi jetzt verrät!

Gegenüber RTL gibt der Unternehmer preis, dass er und seine Ex offenbar ein sehr harmonisches Verhältnis miteinander haben. "Wir kriegen das auf jeden Fall gut hin auf Elternbasis. Die Kleine ist total happy und so kann das auf jeden Fall weitergehen", erzählt er. Ob er, Snow und Yeliz die Feiertage aber zusammen verbringen werden, ließ er sich noch nicht entlocken: "Schauen wir mal."

Vor allem die Liebe zu ihrer gemeinsamen Tochter scheint die beiden zu verbinden. Jimi genießt die Zeit mit seiner Kleinen in vollen Zügen, wie er verrät: "Es ist schon ein sehr, sehr schönes Gefühl, wenn man ein kleines Mädchen auf der Brust liegen hat."

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Denkt ihr, Jimi und Yeliz werden Weihnachten zusammen feiern?
2285
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de