Das wünscht sich Simone Thomalla von neuem Partner!

Simone Thomalla, 2020Instagram / simonethomalla
18. Dez. 2021 -
Isabella-Sophie Funke

Sie hat genaue Vorstellungen! Vor wenigen Monaten überraschte Simone Thomalla (56) ihre Fans mit einer unschönen Neuigkeit: Die Schauspielerin hat sich nach zwölf Jahren einvernehmlich von ihrem Freund Silvio Heinevetter (37) getrennt. Seitdem genießt die Mutter von Sophia Thomalla (32) ihr Single-Dasein in vollen Zügen. Gegen einen neuen Partner an ihrer Seite hätte sie aber auch nichts. In einem Interview verrät Simone nun, wie dieser sein soll!

Anzeige
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2010Getty Images

Im Gespräch mit Bild am Sonntag spricht die 56-Jährige offen über ihre Vorstellung von ihrem Traummann. "Nur weil ich nach außen stark wirke, wünsche ich mir doch aber genauso einen Partner, bei dem ich auch mal das Zepter aus der Hand legen kann und der mir sagt, wo es langgeht. Ich brauche niemanden, der sieben Tage in der Woche an meiner Seite ist", erklärt das TV-Gesicht und fügt hinzu: "Und ganz wichtig ist mir, aufkommende Pro­bleme sofort miteinander zu besprechen. Nur Redenden kann geholfen werden!"

Anzeige
Simone Thomalla im November 2020Instagram / simonethomalla

Doch nicht nur Wünsche in Bezug auf einen neuen Partner äußert Simone, die Schauspielerin reflektiert auch, woran ihre letzten Beziehungen gescheitert sind. "Oft war die Schnittmenge der gemeinsamen Zeit leider viel zu klein, was grundsätzlich für jede Beziehung irgendwann zum Aus führen kann", erzählt sie weiter. Den Kopf in den Sand stecken will die Leipzigerin aber nicht – eine neue Liebe komme nämlich oftmals überraschender als man denkt.

Anzeige
Sophia und Simone Thomalla im Dezember 2020Instagram / simonethomalla
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil