Promiflash Logo
Nach Trennung: Ist Simone Thomalla etwa wieder verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ist Simone Thomalla etwa wieder verliebt?

8. Juni 2023, 16:24 - Ronja Hetland

Ist das etwa ihr Neuer? Simone Thomalla (58) und Nicolino Hermano waren rund ein Jahr zusammen gewesen, bevor die Managerin der Ex-Tatort-Komissarin im März dieses Jahres die Trennung der beiden bekannt gab. Weder die Schauspielerin noch der DJ äußerten sich bisher zu ihrem Liebes-Aus. Nur wenige Monate später scheint Simone aber schon wieder einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben!

Vor wenigen Tagen besuchte die 58-Jährige das Sommerfest der Organisation "Ein Herz für Kinder". Auf den Fotos, die Bild vorliegen, sitzt sie entspannt auf einem Sofa und hält dabei die Hand eines Mannes. Bei der Begleitung der Schauspielerin handelt es sich um den Marketing-Agentur-Inhaber Jan-Christoph Wagner. "Wir sind ziemlich beste Freunde", erklärt Simone gegenüber dem Blatt. Der 46-Jährige scheint aber anderer Meinung zu sein: "Jetzt, da sie Single ist und ich auch, sehen wir uns oft. Wir telefonieren jeden Tag, haben eine gute Zeit zusammen. [...] Wir genießen unser Zusammensein und schauen mal, was so passiert."

Auch Simones Ex Nicolino hatte vor einigen Wochen angeteasert, dass er bereit für eine neue Beziehung sei. Auf einem seiner Instagram-Posts war er mit einer Frau zu sehen, die seiner Ex ziemlich ähnlich sieht. "Konferenzveranstaltung mit meiner Lieblingshostess Sarah", hatte er unter seinem Schnappschuss preisgegeben. Doch ob zwischen ihm und der Beauty mehr läuft, hatte der Musiker nicht verraten.

Simone Thomalla und Nicolino Hermano im Oktober 2022
Getty Images
Simone Thomalla und Nicolino Hermano im Oktober 2022
Simone Thomalla, Schauspielerin
AEDT
Simone Thomalla, Schauspielerin
Nicolino Hermano mit einer unbekannten Frau
Instagram / nicolino_hermano
Nicolino Hermano mit einer unbekannten Frau
Denkt ihr, Simone und Jan-Christoph geben bald ihre Beziehung bekannt?
99
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de