Anzeige
Promiflash Logo
Patrick Beinlich aka Olli wurde bei "Köln 50667" rausgekicktInstagram / patrick_beinlichZur Bildergalerie

Patrick Beinlich aka Olli wurde bei "Köln 50667" rausgekickt

17. Dez. 2021, 9:42 - Sharone B.

Diesen Schock müssen die Köln 50667-Fans erst mal verkraften! Seit 2017 stand Patrick Beinlich (32) in der Rolle des Oliver "Olli" Korte für die Vorabend-Soap vor der Kamera. Doch wie manche Zuschauer vielleicht mitbekommen haben, wurde vor ein paar Tagen die letzte Folge mit dem beliebten Charakter ausgestrahlt: Er ist jetzt kein Teil mehr von "Köln 50667"! Warum, war bisher unklar. Doch nun enthüllte Patrick überraschend: Sein Exit war nicht freiwillig – er wurde rausgeworfen!

Auf Instagram veröffentlichte der einstige Serien-Star jetzt ein ehrliches Statement. Darin erklärte Patrick: Er habe schon "des Öfteren" daran gedacht, die Serie zu verlassen, weil zuletzt so viele langjährige Darsteller gegangen sind. Aber aufgrund der Pandemie und weil er "Köln 50667" so liebe, habe er sich dagegen entschieden. Doch dann die Überraschung: Die Produktion hat ihn rausgekickt! "Zu dem Zeitpunkt, wo es jetzt dazu gekommen ist, war es keineswegs meine Entscheidung. Es kam für mich sehr plötzlich – aus dem Nichts. Es war nicht meine freie Entscheidung", beteuerte er.

Aber wieso schmeißt die "Köln 50667"-Produktion Patrick raus? Auch wenn der 32-Jährige es nicht genau weiß, hat er eine Theorie: "Es ist einfach so, dass dem aufmerksamen Zuschauer der Serie bestimmt aufgefallen ist, dass viele der alten Hauptdarsteller weg sind: Lucy, Diego, Luca... Ich kann da wirklich eine Liste schreiben, wer da raus ist." Weiter erklärte der Laiendarsteller: "Über zehn Neue sind da. Es ist ein Umbruch, man probiert vielleicht was aus. Ich denke, das ist kein Geheimnis, wenn ich sage: Die Serie wurde verjüngt."

RTL2 , "Köln 50667"
Patrick Beinlich, Ex-"Köln 50667"-Star
RTL2 , "Köln 50667"
Patrick Beinlich, Ex-"Köln 50667"-Star
RTL2, "Köln 50667"
Patrick Beinlich, "Köln 50667"-Darsteller
Hättet ihr gedacht, dass die Produktion Patrick rauswerfen würde?2285 Stimmen
1780
Nein, niemals! Er war ein fester Bestandteil von "Köln 50667"!
505
Ja, das kommt aktuell ja oft vor in der Serie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de