Promiflash Logo
Wozu so verhüllt? Brooklyn Beckham und Nicola verwirren FansInstagram / nicolaannepeltzZur Bildergalerie

Wozu so verhüllt? Brooklyn Beckham und Nicola verwirren Fans

18. Dez. 2021, 11:48 - Paulina Rohmann

Brooklyn Beckham (22) und Nicola Peltz (26) sorgen für Verwirrung! Seit Januar 2020 sind der Kicker-Spross und das Model ein Paar und sogar schon verlobt. Immer wieder teilen die Turteltauben ihre große Liebe mit ihren Fans – unter anderem mit zahlreichen total verschmusten Selfies. Jetzt postete das Duo erneut ein gemeinsames Foto. Doch das sorgt eher für Irritation als für Begeisterung : Warum haben sich Brooklyn und Nicola so verkleidet?

Bonnie und Clyde oder doch nur wilde Kostümparty? Am Freitagabend veröffentlichte die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss von sich und ihrem Zukünftigen. Beide tragen Kopftücher und Sonnenbrillen, Brooklyn hat zudem noch einen Pullover um die nackten Schultern gewickelt, während seine Verlobte ihren nackten Bauch zeigt. Den skurrilen Anblick ließ Nicola unkommentiert – ihre Follower jedoch nicht. "Ich glaube, ihr verliert langsam euren Verstand!", scherzte ein User unter dem Bild.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Pärchen bei seinen Bewunderern für Stirnrunzeln sorgt. Erst kürzlich zeigten sich die zwei bei einem Fotoshooting, bei dem der Brite für seine Liebste kochte – statt einfacher Spaghetti vertilgten sie dort jedoch Käse für schlappe 3.000 Euro!

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bei der Met Gala 2021
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bei der Met Gala 2021
Schauspielerin Nicola Peltz
Getty Images
Schauspielerin Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz
Was sagt ihr zu dem neuen Pärchenfoto der beiden?
67
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de