Anzeige
Promiflash Logo
Haben sich Dixie D'Amelio und Noah Beck etwa getrennt?Instagram / noahbeckZur Bildergalerie

Haben sich Dixie D'Amelio und Noah Beck etwa getrennt?

20. Dez. 2021, 23:05 - Melanie A.

Wie steht es um die Beziehung zwischen Dixie D'Amelio (20) und Noah Beck? Die beiden Webstars sind bereits seit über einem Jahr ein Paar. Immer wieder gab es allerdings Gerüchte um eine mögliche Trennung. Zuletzt sah es aber so aus, als ob die beiden TikToker megahappy miteinander sind. Aber sind diese Zeiten nun vorbei? Dixie scheint die Trennung von Noah in einem Kommentar jedenfalls zu bestätigen.

Unter einem ihrer Instagram-Posts hatte ein Fan gefragt, ob die 20-Jährige und ihr Freund Schluss gemacht haben. Dixie kommentierte die Frage mit einem simplen "Ja". Weiter hat sie sich bisher zu diesem Thema noch nicht geäußert. Auch von Noah gibt es bislang kein Statement zu dem Beziehungsende. Erst vor wenigen Tagen hat Noah allerdings noch süße Pärchenfotos der beiden hochgeladen, die immer noch auf seinem Profil zu sehen sind. Die beiden Netz-Stars folgen sich auch gegenseitig immer noch. War Dixies Kommentar also möglicherweise nicht ganz ernst gemeint? Oder haben sie und Noah sich einfach im Guten voneinander getrennt?

Bereits vor einigen Monaten hatten Dixie und Noah beschlossen, ihre Beziehung größtenteils privat zu halten. So wollten sie dem Druck der Öffentlichkeit entgehen. Dass sie sich bald noch ausführlich zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern werden, ist also fraglich. Glaubt ihr, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben? Stimmt ab!

Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio und Noah Beck, TikTok-Stars
Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio und Noah Beck, TikTok-Traumpaar
Instagram / noahbeck
Noah Beck und Dixie D'Amelio, TikTok-Stars
Glaubt ihr, dass Dixie und Noah sich tatsächlich getrennt haben?175 Stimmen
77
Ja, ihr Kommentar ist doch eindeutig.
98
Nein, der Kommentar war bestimmt nicht ernst gemeint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de