Promiflash Logo
Wie riesig möchte Ashley Grahams Babybauch noch werden?Instagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Wie riesig möchte Ashley Grahams Babybauch noch werden?

21. Dez. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (34) fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Im Juli hatte die brünette Schönheit ihre Community mit der freudigen Neuigkeit überrascht, dass ihr Ehemann Justin Ervin und sie zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten – und das gleich im Doppelpack. Inzwischen scheint die Entbindung ihrer Zwillinge unmittelbar bevorzustehen, denn das Sports-Illustrated-Covergirl scheint förmlich aus allen Nähten zu platzen. Nun veröffentlichte Ashley neue Bilder, auf denen sie ihren riesigen Babybauch perfekt in Szene setzte.

In ihrer Instagram-Story postete die werdende Mama nun gleich zwei Aufnahmen, auf denen sie nackt ihre mittlerweile enorme Rundung zur Schau stellte. Neben einer Nahaufnahme ihres eingeölten Bauches teilte Ashley zudem einen Schnappschuss, auf dem sie komplett unbekleidet seitlich vor dem Spiegel posierte. Auch in ihrem Feed veröffentlichte das Model eine Momentaufnahme, die von einem Fotoshooting mit ihrem Mann auf einer Dachterrasse stammte. "Dreiviertel meines Herzens sind hier", betitelte sie den Post emotional.

Unter dem Beitrag sammelten sich im Anschluss viele Fans, die ihre Begeisterung über das süße Pärchen-Pic zum Ausdruck brachten. Doch einige Abonnenten wunderten sich zudem, wieso Ashley immer noch schwanger sei. "Ich glaube langsam, du hast schon entbunden und postet nur noch Rückblicke", schrieb beispielsweise ein User. "Ich wünschte so sehr, das wäre der Fall", antwortete das Model wenig später humorvoll auf den Kommentar.

Justin Ervin und Ashley Graham im November 2021
Instagram / ashleygraham
Justin Ervin und Ashley Graham im November 2021
Ashley Graham im Dezember 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Dezember 2021
Ashley Graham, Dezember 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Dezember 2021
Denkt ihr die Entbindung von Ashleys Zwillingen geht bald los?
337
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de