Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp und Melissa getrenntInstagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp und Melissa getrennt

22. Dez. 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus dem Hochzeit auf den ersten Blick-Kosmos! 2019 lernten sich Melissa und Philipp (34) bei dem Datingformat kennen und lieben. Im vergangenen Jahr wurden die zwei sogar Eltern eines Sohnes – erst vor wenigen Tagen wurde er ein Jahr alt. So richtig in Feierstimmung waren Melissa und Philipp aber wohl nicht. Die TV-Bekanntheiten übermitteln ihren Fans nun ein trauriges Update: Ihre Ehe ist gescheitert.

In einem gemeinsamen Statement auf Instagram geben sie bekannt, dass sie schon länger in einer Krise gesteckt haben. "Auch wenn wir lange versucht haben, es zu verhindern: Wir haben uns getrennt. Unsere Ehe ist gescheitert", heißt es darin. Für ihren Nachwuchs halten die beiden aber auch weiterhin zusammen. "Wir bleiben natürlich weiterhin die Eltern des kleinen Mucks und versuchen, ihn unter der neuen Situation nicht leiden zu lassen", betonen Melissa und Philipp

Sowohl Melissa als auch Philipp wünschen sich eine friedliche Trennung. Ihre Fans bitten sie daher um die nötige Privatsphäre: "Wir bitten euch, Verständnis dafür zu haben, dass wir nicht über die Details der Trennung sprechen möchten."

Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Philipp und Melissa mit seinem SohnInstagram / philipp_aufdenerstenblick
Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Philipp und Melissa mit seinem Sohn
Philipp und Melissa mit ihrem BabyInstagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Baby
Philipp und MelissaInstagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?
4054
3222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de