Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Anna: Darum klappte es mit Sergio nichtInstagram / annajulianajaenner // RTLZWEI/Christoph KassetteZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Anna: Darum klappte es mit Sergio nicht

24. Dez. 2021, 12:18 - Promiflash Redaktion

Anna Juliana Jaenner (33) spricht offen über ihr Liebes-Aus mit Sergio Recalde. Die Ex-GZSZ-Darstellerin und der Hotelqualitätsmanager gewannen die diesjährige Staffel von Adam sucht Eva. Fans waren zuversichtlich: Die beiden gehören einfach zusammen, doch nach der Show platzte leider ihre Liebesblase. Im Promiflash-Interview gab Anna jetzt preis, weshalb es zwischen ihr und Sergio nicht geklappt hat: Die beiden hatten offenbar zu viele Erwartungen aneinander.

"Ich glaube, wir beide haben irgendwie erwartet, dass der andere sein Leben zurückstellt und um uns kämpft", erzählte Anna im Interview mit Promiflash. Das Potenzial, ein Paar zu werden, sei nach der Show auf jeden Fall da gewesen. Beide wollten sich eine Chance geben, weiß die 33-Jährige. Doch offenbar hinderte etwas das TV-Paar daran, mehr in die Beziehung zu investieren, weshalb es schlussendlich gescheitert sei.

Dennoch hegt Anna keineswegs Groll gegen Sergio. Sie stehen sogar nach wie vor in regelmäßigem Kontakt. "Sergio ist ein toller Mann und ich kann zu hundert Prozent verstehen, warum man uns beide gematcht hat. Er ist ein wichtiger Mensch für mich geworden", teilte die Schauspielerin mit. Ein Liebes-Comeback mit ihrem TV-Flirt schließt die Afterglow – Alles nur Show?-Darstellerin sogar nicht aus: "Man weiß nie, wie das Leben so spielt."

Collage: Anna Juliana Jaenner, Paula und Sandy Henzold
Collage: RTLZWEI
Collage: Anna Juliana Jaenner, Paula und Sandy Henzold
Anna Juliana Jaenner, "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin 2021
RTLZWEI/Christoph Kassette
Anna Juliana Jaenner, "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin 2021
Sergio Recalde, "Adam sucht Eva"-Kandidat 2021
RTLZWEI
Sergio Recalde, "Adam sucht Eva"-Kandidat 2021
Hättet ihr gedacht, dass Anna und Sergio noch in Kontakt stehen?
73
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de