Promiflash Logo
Schritten "Temptation Island"-Girls bei Paulinas Flirt ein?RTLZur Bildergalerie

Schritten "Temptation Island"-Girls bei Paulinas Flirt ein?

25. Dez. 2021, 14:30 - Simo Hanzlik

Paulina Ljubas (25) und Henrik Stoltenberg stellen sich dem TV-Treuetest bei Temptation Island V.I.P. – und das ist für ihre Beziehung eine harte Belastungsprobe! Während der ehemalige Love Island-Casanova in der Herrenvilla feiert und flirtet, was das Zeug hält, bandelt die einstige Köln 50667-Darstellerin ihrerseits mit ihrem Verführer Dominik Brcic an. Haben die anderen "Temptation Island V.I.P."-Mädels eigentlich versucht, Paulina diesen Flirt auszureden? Promiflash hat bei Sandra Janina (22) nachgefragt...

Offensichtlich sind die anderen Kandidatinnen bei Paulinas Flirt mit dem Verführer nicht eingeschritten. "Ich denke, jeder geht mit der Zeit, die er dort drinnen ist, anders um – und jeder sollte selbst entscheiden, wie weit er da drinnen geht", betonte Sandra jetzt nämlich im Promiflash-Interview und erklärte: "Hätten wir Paulina von irgendetwas abgehalten, dann wäre das Experiment meiner Meinung nach nicht echt." Laut ihr komme sowieso alles so, wie es kommen muss.

Das bedeutet aber nicht, dass Sandra den Flirt zwischen Paulina und Dominik gutheißt. "Klar war das too much als vergebene Frau – aber Henrik hat sich auch nicht viel genommen, nur war es bei ihm nicht auf emotionaler Ebene", fasste die ehemalige "Love Island"-Kandidatin die Situation auf der Insel der Verführung zusammen.

Sandra Janina, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Sandra Janina im Mai 2021
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina im Mai 2021
Was sagt ihr: Hätten die anderen Kandidatinnen bei Paulina und Dominiks Flirt einschreiten müssen?
149
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de