Das Liebesexperiment ist bei ihnen gescheitert – dennoch gehen sie nicht leer aus. Kurz vor Weihnachten überraschte das Hochzeit auf den ersten Blick-Paar Anika und David seine Fans mit einer unschönen Neuigkeit: Die Ehe der beiden ist gescheitert! Doch ihre Erfahrungen in dieser Show wollen die zwei nicht mehr missen: Gegenüber Promiflash verraten Anika und David, was ihnen die Sendung persönlich gebracht hat.

Vor allem die Blondine nimmt so einiges aus ihrer Zeit bei der etwas anderen Kuppelshow mit, wie sie Promiflash verrät: "Ich habe bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' viel über mich lernen können und es war eine wundervolle Zeit mit tollen Menschen. Ich habe gelernt, dass dieses Experiment nur erfolgreich sein kann, wenn man die ganze Zeit ehrlich zu sich und den Experten ist." Auch ihr Nochehemann David blickt gern auf sein Abenteuer mit Anika zurück. "'Hochzeit auf den Blick' war für mich die aufregendste Zeit in meinem Leben. Mir hat das komplette Experiment von der Bewerbungsphase bis hin zur Ausstrahlung des Finales sehr viel Spaß gemacht", erzählt er im Interview.

Eine kleine Einschränkung hat er aber dennoch. "Trotzdem sollte man sich eine Teilnahme gut überlegen. Gerade, was die mediale Aufmerksamkeit angeht, ist natürlich nicht immer alles positiv und jeder muss damit rechnen, dass ein falsches Wort zu einer Welle von negativen Kommentaren führt. Auch damit muss man leben können, wenn man sich für das Experiment entscheidet", erklärt er weiter. David bereue seine Teilnahme keine Sekunde und Anika sei in vielen Dingen ein absolut perfektes Match gewesen.

David und Anika bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
David und Anika bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Sat.1
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Instagram / david_hadeb
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Seid ihr traurig, dass Anika und David nicht mehr zusammen sind?594 Stimmen
543
Ja, total! Die beiden waren so ein tolles Paar.
51
Na ja, ich finde, die zwei haben nicht so zusammengepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de