Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Anika und David getrennt!Collage: Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Anika und David getrennt!

23. Dez. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei bei dem Hochzeit auf den ersten Blick-Paar Anika und David. In der aktuellen Staffel der Datingshow waren die Hamburgerin und der Lüneburger gemeinsam vor den Traualtar getreten und hatten sich schließlich das Jawort gegeben. Sogar über Kinder hatten die beiden im Anschluss gesprochen. Doch ihr Glück hielt nicht auf ewig. Jetzt verrieten Anika und David, dass ihre Ehe gescheitert sei.

Auf ihrem Instagram-Account gab die Blondine nun die Trennung von ihrem Ehemann bekannt. "Das Experiment war leider nicht erfolgreich", begann sie ihren traurigen Post. Auch wenn das Paar in der Sendung sehr verliebt gewirkt und sich beide ein Happy End gewünscht habe, sei "die Liebesblase [...] im Alltag geplatzt". "Wir sind im Guten auseinandergegangen und haben auch noch Kontakt", verriet Anika anschließend. Die beiden hätten ihre gemeinsame Zeit sehr genossen, nur für eine gemeinsame Zukunft habe es im Endeffekt leider nicht gereicht.

Während der Show habe sie nichtsdestotrotz "eine spannende und tolle Zeit" gehabt, bei der sie die Bekanntschaft von vielen tollen Menschen habe machen können. Auch ihre Entscheidung, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mitzumachen, bereue sie bis heute nicht. "Ich [würde] es genauso wieder machen", versicherte Anika in ihrem Beitrag.

Anika und David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Sat.1
Anika und David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
David und Anika bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
David und Anika bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich Anika und David nach der Show wieder trennen würden?
900
5363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de