In Sachen Hochzeitsplanung geht es bei Jenna Dewan (41) einfach nicht voran! Die Ex-Frau von Channing Tatum (41) hat sich schon im Februar 2020 mit ihrem Liebsten Steve Kazee (46) verlobt: Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Callum Michael Rebel (1) stellte der US-amerikanische Schauspieler der Step Up-Darstellerin die Frage aller Fragen. Allerdings traten Jenna und Steve bislang nicht vor den Traualtar – und jetzt liegt die Planung sogar komplett auf Eis!

In dem Format "E! News: Daily Pop" nannte die 41-Jährige jetzt auch die Gründe dafür: Zwar seien sie und Steve natürlich weiterhin verlobt – allerdings erschwere die aktuelle Gesundheitslage die Planung ihrer Traumhochzeit erheblich. "Wir werden uns Zeit lassen, nichts überstürzen und abwarten, wie sich das nächste Jahr entwickelt und dann weitermachen", erklärte Jenna ihre Pläne.

Immerhin wolle Jenna bei ihrer Hochzeit auch keine Abstriche machen – und das sei im Moment nicht möglich. "Ich möchte in der Lage sein, ein schönes Beisammensein zu planen, ob es nun klein, mittel oder groß ist – aber die Welt hat im Moment einfach andere Pläne. Es ist, wie es ist...", betonte sie und versicherte in Sachen Trauung: "Wir werden es irgendwann schaffen."

Steve Kazee und Jenna Dewan
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Jenna Dewan
Jenna Dewan, US-amerikanische Schauspielerin
Getty Images
Jenna Dewan, US-amerikanische Schauspielerin
Musiker Steve Kazee und Schauspielerin Jenna Dewan
Instagram / stevekazee
Musiker Steve Kazee und Schauspielerin Jenna Dewan
Könnt ihr verstehen, dass Jenna und Steve ihre Hochzeit im Moment nicht planen wollen?134 Stimmen
126
Ja, so macht das ja keinen Spaß!
8
Nee, sie kann sie ja trotzdem schon überlegen, wie und wo die Trauung stattfinden soll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de