Ist bei ihnen endgültig wieder alles gut? Bei Love Island ließ Henrik Stoltenberg im vergangenen Jahr Aurelia Lamprecht für Sandra Janina (22) sitzen. Seitdem wollten die beiden nichts mehr voneinander wissen. Vor wenigen Tagen überraschte der Temptation Island V.I.P.-Kandidat dann aber mit äußerst netten Worten über die Beauty. Doch was denkt Aurelia mittlerweile über ihren Ex-Lover Henrik? Promiflash hat da mal nachgehakt...

"Zwischen Henrik und mir fließt kein böses Blut mehr. Er hat sich mehrmals nach der Show bei mir entschuldigt, was ich sehr schätze – und somit ist das auch für mich gegessen", stellt die Influencerin im Promiflash-Interview klar. Die Reality-TV-Beauty stehe über dem Ganzen und sei kein Mensch, der Rachegefühle hege. Mittlerweile ist der kleine TV-Casanova mit seiner Freundin Paulina Ljubas (25) bei der nächsten Kuppelshow – "Temptation Island V.I.P." – dabei. Während er recht harmlos mit den Single-Girls flirtet, geht seine Freundin da schon mehr in die Vollen. Wie beurteilt Aurelia das?

"Ich betrachte die Sendung gern objektiv, ohne persönliche Hintergründe, und ich muss mich da auf Henriks Seite stellen. Er mag nicht immer die besten Dinge getan haben, aber in der Sendung kann man ihm nichts Unverzeihliches vorwerfen", verrät sie im Promiflash-Gespräch und fügt hinzu: "Deswegen tut es mir schon leid für ihn, da man offensichtlich erkennt, wie sehr er Paulina liebt."

Aurelia und Henrik nach der Paarungszeremonie bei "Love Island"
RTL II
Aurelia und Henrik nach der Paarungszeremonie bei "Love Island"
Paulina Ljubas und Dominik Brcic
RTL
Paulina Ljubas und Dominik Brcic
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich wieder so gut verstehen?2397 Stimmen
1455
Ja, das hab ich mir irgendwie gedacht...
942
Nein, mich überrascht das jetzt voll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de