Andree Katic (37) und seine Frau erleben die Liebe im Schnelldurchlauf! Der Schauspieler sorgte zuletzt für süße Schlagzeilen. Nachdem es bereits Gerüchte gegeben hatte, der ehemalige Köln 50667-Star habe sich verlobt, machte der Blondschopf Nägel mit Köpfen – und heiratete seine Freundin Selda. Im Promiflash-Interview plauderte Andree jetzt über seine Ehe und verriet: Er kennt seine Frau eigentlich noch nicht mal ein Jahr!

"Ich war ziemlich schnell mit meinem Heiratsantrag!", erzählte der 37-Jährige gegenüber Promiflash. Erst Anfang des Jahres habe er Selda erstmals getroffen – gefunkt habe es aber rasch: "Uns beiden war schnell klar, dass es uns ernst ist!" Deswegen habe Andree dann auch bald den nächsten Schritt gemacht und um die Hand der Beauty angehalten.

Doch wie merkte der Fitness-Fan eigentlich, dass Selda die Richtige für ihn ist? "Ich habe in meiner Frau einen Menschen kennengelernt, die mein Herz auf eine Weise berührte, wie ich es bisher nicht gekannt habe. Sie gibt mir Halt und unterstützt mich in meinen Entscheidungen!", schilderte Andree ganz verliebt.

Andree Katic, Schauspieler
Hashtag Daily - Antonia Bolln
Andree Katic, Schauspieler
Andree Katic, "Köln 50667"-Darsteller
RTL2 , "Köln 50667"
Andree Katic, "Köln 50667"-Darsteller
Andree Katic mit seiner Freundin Selda
Instagram / andreekatic
Andree Katic mit seiner Freundin Selda
Findet ihr es komisch, dass die beiden so schnell geheiratet haben?205 Stimmen
108
Ja, da sollte man sich mehr Zeit lassen!
97
Nein, wenn man sich liebt, spielt Zeit keine Rolle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de