Die Köln 50667-Fans bedauern Andree Katićs (37) Ausstieg sehr! Vor wenigen Tagen machte es der Darsteller offiziell. Nachdem er acht Jahre lang als Patrick Schumann in der beliebten Daily zu sehen gewesen war, kehrt er der Serie nun den Rücken und zieht einen Schlussstrich. In einem emotionalen Statement nahm der Schauspieler Abschied von seinen Serienkollegen und Unterstützern. Die Nachricht seines Exits lässt jedoch nicht nur Andrees Co-Stars betrübt zurück. Auch die Fans sind enttäuscht darüber, ihn nicht länger bei "Köln 50667" zu sehen.

In einer Umfrage unter den Promiflash-Lesern zeichnet sich ein klares Ergebnis ab. Von 1.377 Teilnehmern können 1.183 (85,9 Prozent) den Ausstieg des 37-Jährigen nur schwer hinnehmen und werden ihn und seine Figur vermissen. Die restlichen 194 (14,1 Prozent) der Befragten sehen das anders. Sie freuen sich auch auf neue Charaktere und fiebern mit den Storylines der restlichen Serienfiguren mit.

In der Kommentarspalte des Instagram-Beitrags von Promiflash melden sich vorwiegend betrübte Fans zu Wort. "Immer die Guten. Ich schaue es gar nicht mehr", ärgerte sich ein Follower. "Nein, nicht schon wieder einer, der geht", schrieb ein weiterer User. Zuvor hatten bereits Maria Lo Porto und Sharon Battiste die Vorabendserie verlassen.

Andree Katić, "Köln 50667"-Darsteller
RTL2 , "Köln 50667"
Andree Katić, "Köln 50667"-Darsteller
"Köln 506672-Darsteller Andree Katić
Instagram / andreekatic
"Köln 506672-Darsteller Andree Katić
Maria Lo Porto, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / marialoporto_official
Maria Lo Porto, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de