Britney Spears: Ihr Bruder kontrollierte ihre Freundschaften

Bryan und Britney Spears, 2003Getty Images
27. Dez. 2021 -
Marlene Windhoefer

Britney Spears (40) wurde jahrelang von ihrer Familie beherrscht! Die "Criminal"-Interpretin stand die letzten 13 Jahre lang unter der Vormundschaft durch ihren Vaters Jamie Spears (69). Nachdem ein Gerichtsbeschluss dem im November dieses Jahres ein Ende gesetzt hatte, ist sie nun wieder eine freie Frau. Seitdem genießt sie ihr neues Leben mit ihrem Verlobten Sam Asghari (27) in vollen Zügen. Vor ein paar Monaten war ihr das so noch nicht möglich. Außerdem wird jetzt bekannt: Britney wurde wohl nicht nur von ihrem Vater unterdrückt – sondern auch von ihrem Bruder!

Anzeige
Britney Spears, SängerinGetty Images

Denn wie Anthony Garza einer der Background-Tänzer Britneys nun auf Instagram berichtete, soll Bryan Spears versucht haben, die Freundschaften seiner Schwester zu kontrollieren. Angeblich soll er den Tänzern gesagt haben: "Wenn Britney euch fragt, ob ihr Pläne habt...dann habt ihr keine. Wenn Britney euch bittet, irgendwohin zu gehen...könnt ihr nicht." Das Ganze soll damit geendet haben, dass die 40-Jährige traurig alleine zu Hause saß, weil sie dachte, alle ihre Freunde würden sie versetzen.

Anzeige
Britney Spears, Juli 2015Getty Images

Als sie dann aber herausfand, dass ihr Bruder hinter all dem steckte, soll sie vollkommen ausgeflippt sein. "Du kannst mich nicht kontrollieren", soll sie ihm zugebrüllt haben. Warum er so gehandelt hat, dazu wollte Byran sich bisher jedoch nicht äußern.

Anzeige
Jamie und Britney Spears, 2009X 17, INC. / ActionPress
Anzeige
Marlene Windhoefer
Redakteurin
Zum Profil