Die van der Vaarts wünschen ein frohes neues Jahr! Rafael van der Vaart (38) ist seit mittlerweile rund fünf Jahren glücklich mit seiner Freundin, der niederländischen Handballerin Estavana Polman (29). 2017 krönten sie ihre Liebe mit der Geburt ihrer Tochter. Aus seiner vorherigen Beziehung mit Sylvie Meis (43) hat der ehemalige Profifußballer bereits einen Sohn. Jetzt läutete Rafael zusammen mit seiner Partnerin und seinen zwei Kindern das neue Jahr ein.

Auf Instagram teilte Estavana ein niedliches Foto der vierköpfigen Patchwork-Familie und betitelte den Schnappschuss mit: "Frohes neues Jahr!" Auf dem Bild sind sie und ihr Liebster in elegantem Schwarz gekleidet, und auch Damian (15) und die kleine Jesslynn (4) putzten sich für die Silvesterfeier heraus. Der Teenager trug ein weißes Hemd mit einer dunklen Hose und hielt seine Halbschwester auf dem Arm – sie war genau wie Mama und Papa schwarz gekleidet, mit ein klein bisschen Glitzer am Kragen. Die vier strahlen auf dem Foto bis über beide Ohren.

Wie gut das Leben als Patchwork-Familie klappt, verriet Rafaels Ex Sylvie im vergangenen Jahr gegenüber Bunte: "Ich liebe Estavana. Sie ist die allerbeste Stiefmutter für meinen Sohn." Auch das Verhältnis zwischen ihrem Sohn und seiner vierjährigen Halbschwester sei total harmonisch. Sylvie selbst ist seit 2019 glücklich mit dem Künstler Niclas Castello – im September 2020 heirateten sie in Florenz.

Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman an Weihnachten
Instagram / rafaelvdvaart
Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman an Weihnachten
Rafael van der Vaart, Estavana Polman und ihre Kinder an Weihnachten
Instagram / estavana
Rafael van der Vaart, Estavana Polman und ihre Kinder an Weihnachten
Sylvie Meis mit ihrem Sohn Damian
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit ihrem Sohn Damian
Wie gefällt euch das neue Familienfoto von Rafael, Estavana, Damian und Jesslynn?809 Stimmen
762
Ich find's total süß!
47
Mir gefällt das Bild von Weihnachten besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de