Dieses Brautpaar kann sich sehen lassen! Am vergangenen Wochenende gab Sylvie Meis (42) ihrem Niclas Castello im Rahmen einer fulminanten Traumhochzeit das Jawort: Die Moderatorin und der Künstler schworen sich vor einer idyllischen Kulisse in der Toskana im Kreise ihrer Liebsten die ewige Liebe. Doch auch ihre Fans sollen offenbar nicht zu kurz kommen: Jetzt teilte Sylvie einen Schnappschuss ihrer Hochzeit im Netz – und bezauberte damit ihre Community!

"Trefft die Castellos", betitelte die frisch Vermählte das neue Foto auf Instagram, auf dem sie zusammen mit ihrem Ehemann am Tag ihrer Hochzeit zu sehen ist: Auf dem Pic steht Niclas im schicken Hochzeitsanzug hinter seiner Sylvie und umarmt sie liebevoll, während diese überglücklich bis über beide Ohren strahlt. Dabei macht die Moderatorin in ihrem weißen Brautkleid mit langem Schleier eine gewohnt gute Figur.

Beim Anblick der glücklichen Eheleute kamen Sylvies Fans aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Sie pflasterten die Kommentarspalte ihres Idols mit zahlreichen Herz-Emojis und Komplimenten. "Unsere umwerfende Braut. Herzlichen Glückwunsch, wunderschöne Sylvie" oder auch "So ein wundervolles Foto", ließen zwei Nutzer auf der Fotoplattform verlauten. Einer der Hochzeitsgäste, Riccardo Simonetti (27), meldete sich ebenfalls zu Wort – er berichtete: "Es war so ein traumhaftes Wochenende, und eure Liebe miterleben zu dürfen war einfach bezaubernd!"

Sylvie Meis bei ihrer Hochzeit in der Toskana, 2020
mely/MEGA
Sylvie Meis bei ihrer Hochzeit in der Toskana, 2020
Sylvie Meis und Niclas Castello in Florenz während ihrer Trauung
mely/MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello in Florenz während ihrer Trauung
Sylvie Meis und Niclas Castello
MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello
Wie gefällt euch das Foto von Sylvie und Niclas?922 Stimmen
683
Wow, wirklich traumhaft!
239
Na ja, da gibt es schönere Bilder des Brautpaares!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de