Die Reibereien zwischen Dwayne Johnson (49) und Vin Diesel (54) wollen einfach kein Ende nehmen. Schon seit einigen Jahren sind die beiden Fast & Furious-Darsteller alles andere als gut aufeinander zu sprechen. Vor wenigen Monaten hatte der Kalifornier dann verkündet, dass er nicht länger Teil des Franchises sein wolle. Infolgedessen hatte ihn sein Schauspielkollege mit einem emotionalen Post um sein Comeback gebeten. Dieses Verhalten empfand Dwayne allerdings als höchst manipulativ.

In einem Gespräch mit CNN öffnete sich der dreifache Vater nun zu dem anhaltenden Streit mit seinem ehemaligen "Fast & Furious"-Kumpel und machte seinem Unmut unmissverständlich Luft. Dwayne erzählte, dass er von Vins Post sehr überrascht gewesen sei, da er dem 54-Jährigen bereits vor Monaten von seinem Ausstieg erzählt habe. "Im vergangenen Juni [...] habe ich ihm direkt – und unter vier Augen – gesagt, dass ich nicht zum Franchise zurückkehren werde. Ich war entschieden, aber herzlich in meinen Worten", berichtete der 49-Jährige.

Deshalb sei der Beitrag aus dem November für Dwayne ein deutliches Beispiel für eine versuchte Manipulation des dreifachen Vaters. "Wir haben schon vor Monaten darüber gesprochen und sind zu einer klaren Übereinkunft gekommen", versicherte er. "Mein Ziel war es die ganze Zeit, meine fantastische Reise mit diesem unglaublichen 'Fast & Furious'-Franchise mit Dankbarkeit und Anmut zu beenden", erläuterte der "Red Notice"-Darsteller weiter. Mit dem öffentlichen Austausch habe Vin ihm dies nun unnötig erschwert.

Vin Diesel, Schauspieler
Getty Images
Vin Diesel, Schauspieler
Dwayne Johnson, People's Choice Awards
Getty Images
Dwayne Johnson, People's Choice Awards
Der Cast von "Fast & Furious 9" im Juni 2021
Getty Images
Der Cast von "Fast & Furious 9" im Juni 2021
Versteht ihr, dass Dwayne den Post seines Schauspielkollegen als manipulativ empfindet?2832 Stimmen
1599
Ja, ich fände das auch nicht nett.
1233
Nein, ich finde, Dwayne übertreibt da etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de