Anzeige
Promiflash Logo
Datenight mit ihrem Boy: Madonna wirkt total gelangweiltInstagram / madonnaZur Bildergalerie

Datenight mit ihrem Boy: Madonna wirkt total gelangweilt

3. Jan. 2022, 10:06 - Veronika M.

Was ist mit Madonna (63) los? Eigentlich müsste die Sängerin momentan überglücklich sein. Seit rund zwei Jahren datet sie den Tänzer Ahlamalik Williams. Der 27-Jährige tanzte 2015-2016 auf ihrer Tour "Rebel Heart" und da scheint es zwischen ihnen gefunkt zu haben. Ihre Liebe präsentieren sie zwar nicht so oft im Netz, jetzt wurden die beiden aber bei einem Date von Paparazzi erwischt: Dabei wirkte Madonna jedoch ziemlich gelangweilt!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man, wie Ahlamalik und die Sängerin ihren Abend auf einem Rummel im Hyde Park in London verbringen. Während ihr Liebster die Zeit offenbar genießt und Spaß auf einem der Fahrgeschäfte hat, schaut Madonna eher gelangweilt durch die Gegend. Auch als die Achterbahnfahrt losgeht, bleibt das Gesicht der Queen of Pop eher ausdruckslos.

Doch nach dem rasanten Ritt ließ sich Madonna ein kleines Lächeln entlocken. Vielleicht konnte ihr Freund sie ja zum Lachen bringen. Im April vergangenen Jahres teilte die 63-Jährige Knutsch-Pics mit Ahlamalik, auf denen sie deutlich glücklicher wirkte.

Instagram / madonna
Madonna mit ihrem Freund Ahlamalik Williams
Getty Images
Madonna bei den MTV VMAs 2018
Instagram / madonna
Ahlamalik Williams und Madonna, Sängerin
Meint ihr, Madonna war wirklich gelangweilt?214 Stimmen
109
Ja, das sieht definitiv so aus.
105
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de