Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: Toni Kroos teilt Pic eines seiner KinderFran Santiago/Getty Images, Instagram/ toni.kr8sZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Toni Kroos teilt Pic eines seiner Kinder

3. Jan. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Das bekommen seine Fans nur selten zu sehen! Toni Kroos (31) plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen und zeigt sich offenherzig – zumindest, wenn es um seinen Job geht. Denn seine Familie und vor allem seine drei Kinder hält der Weltmeister von 2014 lieber aus der Öffentlichkeit raus. Nur ganz selten gewährt der Mittelfeldstratege von Real Madrid seinen Followern einen Einblick in sein Papa-Dasein. Jetzt postete er mal wieder ein Foto!

Auf Instagram teilte der Kicker jetzt ein Bild aus der Silvesternacht. Darauf ist nicht nur das imposante Feuerwerk am Nachthimmel zu sehen, sondern auch Tonis Sohn: Der steht mit dem Rücken zur Kamera und sieht sich die farbenfrohen Explosionen an. "Frohes neues Jahr euch allen, geben wir ihm die Chance, richtig gut zu werden", schrieb der 31-Jährige unter den Beitrag.

Tonis Fans freuten sich überschwänglich, zum Jahreswechsel einen kleinen Einblick in das Privatleben ihres Stars zu bekommen. "Frohes neues Jahr, Toni! Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste", schrieb eine begeisterte Userin unter das Foto. Viele andere kommentierten es mit Herz- und Party-Emojis.

Toni Kroos' Sohn an Silvester 2021Instagram / toni.kr8s
Toni Kroos' Sohn an Silvester 2021
Toni Kroos mit seiner Frau JessicaGetty Images
Toni Kroos mit seiner Frau Jessica
Toni Kroos und sein Sohn FinInstagram / toni.kr8s
Toni Kroos und sein Sohn Fin
Meint ihr, dass Toni künftig mehr Family-Content postet?
18
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de