Promiflash Logo
GNTM-Star Céline Bethmann präsentiert ihre heiße Kehrseite!Instagram / celinebethmannZur Bildergalerie

GNTM-Star Céline Bethmann präsentiert ihre heiße Kehrseite!

5. Jan. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Céline Bethmann (23) lässt ihren Fans knackige Urlaubsgrüße zukommen! Die Siegerin der zwölften Germany's next Topmodel-Staffel sahnt als erfolgreiches Model einen Job nach dem nächsten ab. Über Neujahr gönnte die schöne Brünette sich nun aber mal eine Auszeit: Die Influencerin verbrachte den Jahreswechsel auf den Malediven. Ihre Fans ließ sie mit heißen Fotos an ihrem Urlaub teilhaben – unter anderem teilte Céline ein besonders hottes Bild am Strand!

Auf Instagram postete die 23-Jährige eine Vielzahl an Bildern aus dem Urlaubsparadies. Darunter war auch eine Aufnahme, auf der sie in einem beigen Bikini am Strand posiert. Dabei präsentiert Céline ihre Kehrseite – ihren leichten Rock hielt sie so hoch, dass der Blick auf ihren knackigen Hintern freigegeben war.

Célines Fans fanden das Foto offenbar ziemlich ästhetisch und äußerten in der Kommentarspalte ihre Bewunderung. "Eine hübsche Ansicht, wow", schrieb beispielsweise ein Follower. Einige wenige Abonnenten wiederum irritierte die Pose aber auch.

Céline Bethmann bei der Fashion Week in Berlin 2021
ActionPress
Céline Bethmann bei der Fashion Week in Berlin 2021
Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin
Model Céline Bethmann, 2021
Instagram / celinebethmann
Model Céline Bethmann, 2021
Wie gefällt euch Célines Urlaubsfoto?
39
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de