Cooles Update von Marvin Muth! Bekannt wurde der Antiquitätenhändler durch seine Auftritte in der Trödel-Show Die Superhändler. Anschließend konnte sich der Hobbyrapper über erste kleinere Schauspiel-Jobs in Shows wie "Auf Streife" und "Gemeinschaftspraxis" freuen. Jetzt hat er sogar eine kleine Rolle in einer beliebten Vorabend-Soap ergattert: Marvin wird bald bei Köln 50667 mitspielen! Das plauderte er jetzt im Promiflash-Interview aus...

Im Frühjahr wird der Braunfelser in einer Folge zu sehen sein! "Genaues kann ich noch nicht sagen, aber meine Rolle wird für ein schlimmes Erlebnis für George im Hostel sorgen", verrät Marvin im Promiflash-Interview. Hier spricht er wohl von Georges (Jossy Luzaydio) neuem Schlafquartier 4 Friends! Doch wie kam es dazu? Hat er sich bei dem Daily-Format beworben? "Ich wurde gefragt, ob ich für 'Köln 50667' drehen möchte, da ich bei anderen Formaten überzeugen konnte", erklärt der Trödler.

Die Dreharbeiten für seine Folge haben schon stattgefunden. Wie hat es Marvin am "Köln 50667"-Set gefallen? "Es war auf jeden Fall cool, die Darsteller aus dem Format live zusehen", schwärmt der leidenschaftliche Musiker. "Vor allem als Superhändler, der normalerweise mit Antiquitäten handelt, auf einmal auch Schauspieler zu sein." Es soll auf jeden Fall nicht das letzte Mal sein, dass man ihn im TV sieht!

"Köln 50667" – Montag bis Freitag um 18:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf RTL+

Marvin Muth, "Die Superhändler"-Experte
Instagram / marvinmuth_official
Marvin Muth, "Die Superhändler"-Experte
Marvin Muth, TV-Bekanntheit
Instagram / marvinmuth_official
Marvin Muth, TV-Bekanntheit
Marvin Muth, bekannt aus "Die Superhändler"
Instagram / marvinmuth_official
Marvin Muth, bekannt aus "Die Superhändler"
Werdet ihr euch die "Köln 50667"-Folge mit Marvin ansehen?75 Stimmen
44
Ja, auf jeden Fall!
31
Ich glaube eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de