Sie bringt ihre Fans erneut zum Rätseln! Die Beziehung von Cathy (33) und Mats Hummels (33) sorgt weiterhin für eine Menge Unklarheit: Denn die Moderatorin und der Fußballer senden seit Monaten sehr gemischt Signale. Mal posieren sie gemeinsam und zeigen sich vertraut, mal scheinen sie sich auseinanderzuleben. Kurz nach Weihnachten löschte Cathy etwa einen Urlaubsschnappschuss mit dem Kicker. Jetzt sorgte sie mit einem Strand-Throwback wieder für Spekulationen.

Auf dem Foto, das Cathy jetzt auf Instagram teilte, liegt sie auf einer Strandliege und genießt sichtlich das gute Wetter. Neben ihr liegt Mats, der sich mit einer Cap etwas Schatten verschafft und einen Krimi liest. "Ich wäre lieber am Strand, bin ich aber nicht", schrieb die Beauty sehnsuchtsvoll unter den Beitrag. Seine Stimmung solle man jedoch nicht von seiner Umgebung abhängig machen, fügte sie hinzu.

Mit einem Zusatz dürfte Cathy ihre Fans hellhörig gemacht haben: Denn unter dem Bild erwähnte sie, dass Mats ihren "Vibe teilen" würde. Kein Wunder also, dass der Post richtig gut ankam. "So schön, euch zwei zu sehen", kommentierte eine begeisterte Userin.

Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Meint ihr, dass sich die beiden bald zu ihrem Beziehungsstatus äußern?1474 Stimmen
364
Ja, bestimmt!
1110
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de