Promiflash Logo
Das sind die letzten beiden "The Masked Dancer"-Kostüme!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Das sind die letzten beiden "The Masked Dancer"-Kostüme!

6. Jan. 2022, 21:06 - Paulina Rohmann

The Masked Dancer hatte noch zwei Asse im Ärmel! Am Donnerstagabend feierte die Rateshow große Premiere im deutschen Fernsehen. Unter aufwendigen Kostümen traten dort wieder Promis auf – und tanzten sich die Seele aus dem Leib, während Steven Gätjen (49), Alexander Klaws (38) und Ruth Moschner (45) sie zu enttarnen versuchten. Fünf Masken waren bereits vor der Show bekannt – zwei weitere wurden nun enthüllt!

Nachdem das Glühwürmchen, die Maus und der Affe bereits ihre Tanzkünste präsentiert hatten, wurde es wild: Unter zahlreichen bunten Fransen verborgen fegte das Zottel zu Taylor Swifts (32) "Shake it off" über die Bühne. Das Rateteam war begeistert von der quirligen Performance und tippte auf Regina Halmich (45) oder Klaas Heufer-Umlauf (38) unter dem Kostüm.

Und auch der zweite unbekannte Gast wurde während der Sendung vorgestellt. Das Schaf performte unter anderem zu "Poison" von Bell Biv DeVoe – und verzückte dabei mit etlichen Glitzersteinen auf dem plüschigen Kopf. Nach den etwas holprigen Tanzschritten gingen die Vermutungen des Rateteams in Richtung Andre Rieu und Kai Pflaume (54).

Alexander Klaws und Steven Gätjen, das Rateteam bei "The Masked Dancer"
ProSieben/Felix Krüger/Willi Weber
Alexander Klaws und Steven Gätjen, das Rateteam bei "The Masked Dancer"
"The Masked Dancer"-Kandidaten Glühwürmchen, Affe und Maximum Power
ProSieben/Willi Weber
"The Masked Dancer"-Kandidaten Glühwürmchen, Affe und Maximum Power
Ruth Moschner bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Ruth Moschner bei "The Masked Singer"
Wie gefallen euch die letzten beiden Masken?
81
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de