Promiflash Logo
Eindeutig: Dieses "The Masked Dancer"-Kostüm ist Fan-FavoritProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Eindeutig: Dieses "The Masked Dancer"-Kostüm ist Fan-Favorit

6. Jan. 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Die Fans haben jetzt schon einen Liebling bei The Masked Dancer! Heute Abend startet die brandneue Show im TV. Dabei handelt es sich um einen Ableger der erfolgreichen Sendung The Masked Singer – nur, dass die Promi-Kandidaten dieses Mal tanzen statt singen müssen. Kostüme tragen die Stars trotzdem. Fünf der insgesamt sieben Verkleidungen wurden bereits vorab enthüllt: der Buntstift, das Glühwürmchen, der Affe, die Maus und Maximum Power! Diese Maske ist bisher der Favorit...

Die Promiflash-Leser haben abgestimmt – und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: Sie lieben das Glühwürmchen! Von 697 Umfrageteilnehmern insgesamt (Stand: 6. Januar, 17 Uhr) haben stolze 40,3 Prozent (281 Votes) für den putzigen Nachtschwärmer gestimmt. Platz zwei belegt der Affe mit 22,7 Prozent der Stimmen (158 Votes). Der dritte Platz geht an die Maus mit 14,8 Prozent (103 Votes).

Das Schlusslicht bilden der Buntstift und Maximum Power mit jeweils 11,8 Prozent (82 Votes) und 10,5 Prozent (73 Votes). Gut möglich, dass diese beiden Kandidaten heute Abend im offiziellen Zuschauer-Voting der Show ebenso zittern müssen – und dass einer von ihnen am Ende die Bühne verlassen und seine Identität preisgeben muss. Auch wenn es noch keine Indizien gibt, raten die Fans bereits wild drauflos, wer unter den Masken stecken könnte: Sie vermuten unter anderem die Moderatorin Palina Rojinski (36) oder den Sänger Nico Santos (28).

Das "The Masked Dancer"-Glühwürmchen
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Dancer"-Glühwürmchen
Der "The Masked Dancer"-Affe
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Dancer"-Affe
Die "The Masked Dancer"-Maus
ProSieben/Willi Weber
Die "The Masked Dancer"-Maus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de