Anzeige
Promiflash Logo
Kaulitz-Brüder sicher: Haushalt ohne Hilfe geht nur ohne JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaulitz-Brüder sicher: Haushalt ohne Hilfe geht nur ohne Job

6. Jan. 2022, 23:20 - Carolyn T.

Ohne Hilfe den Haushalt schmeißen scheint für Bill (32) und Tom Kaulitz (32) eine ganz neue Erfahrung zu sein. Die beiden Tokio Hotel-Stars gewähren Fans in ihrem gemeinsamen Podcast immer wieder Einblicke in ihr luxuriöses Leben in den Bergen von Los Angeles. In Sachen Haushalt bekommen die Zwillinge meist Unterstützung von ihren Angestellten – diese Hilfe ist für Bill und Tom offenbar essenziell wichtig.

In der neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erzählten die Brüder jetzt von ihrem Silvester 2021 – anstatt große Party war bei den Musikern Quarantäne angesagt. Die beiden infizierten sich mit dem Coronavirus und waren gezwungen, zu Hause zu bleiben. Während dieser Zeit mussten die Zwillinge ihren Haushalt selber schmeißen – ganz ohne ihre Haushaltshilfen. "Wir hatten niemanden mehr, der uns was besorgen konnte. Wir konnten nichts bestellen. Wir konnten nicht raus", berichtete Bill. Immerhin scheinen die beiden nicht alleine gewesen zu sein, sondern in Gesellschaft von Toms Frau Heidi Klum (48) und deren Kids.

"Den Haushalt zu schmeißen für so viele Leute... Ich hab das Gefühl, wir standen nur noch in der Küche", klagte Bill. Er betitelte sich und seinen Bruder anschließend mit einem Lachen als "richtige Hausmänner". Die Musikstars gaben allerdings zu, dass ihr normaler Alltag ohne eine Haushaltshilfe für sie kaum vorstellbar sei. "Wenn du arbeiten willst, geht's nicht anders", rechtfertigte Tom sich.

Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Sänger
Getty Images
Tom Kaulitz, Musiker
Instagram / heidiklum
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum und ihren Kids, Weihnachten 2021
Seht ihr das genauso wie Bill und Tom?4181 Stimmen
3815
Nein, es ist zwar nicht immer leicht, aber Haushalt und Job lassen sich auf jeden Fall vereinbaren.
366
Ja, ich finde es ohne Hilfe auch nicht machbar, beides unter einen Hut zu bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de