Promiflash Logo
Die Pochers: "Kubi und Georgina bringen sich irgendwann um"Action Press, InstagramZur Bildergalerie

Die Pochers: "Kubi und Georgina bringen sich irgendwann um"

7. Jan. 2022, 17:54 - Kelly Lötzsch

Auch dieses prominente Paar geriet nun ins Kreuzfeuer der Pochers! Oliver Pocher (43) und Amira (29) nehmen gerne die deutsche Promilandschaft aufs Korn und lästern, was das Zeug hält. Als zuletzt bei Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir erneut die Fetzen flogen, ließen es sich der Comedian und seine Frau nicht nehmen, dazu Stellung zu beziehen: Olli glaubt sogar, dass der Rosenkrieg der beiden irgendwann einmal böse enden wird!

In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" sprachen die Eheleute über die einstigen Sommerhaus-Teilnehmer. Besonders Amira hatte für Kubilay wenig gute Worte übrig: "Warum wird der nicht eingeliefert? Der braucht mal einen Entzug!" Olli hingegen ist zwar einerseits amüsiert, andererseits aber auch erschüttert über den Streit der beiden. "Irgendwann werden sie sich noch mal umbringen, ich glaube das ist so teuflisch", prognostizierte er.

Amira kann jedoch vor allem Georgina anscheinend gut verstehen. "Wenn du da als Frau Zuhause sitzt und dein Mann kommt zwei Tage nicht nach Hause und hat dann einen Filmriss [...] – ich würde den genauso rauswerfen", betonte sie. Vor allem durch die Tatsache, dass sie beide Mütter sind, könne sich die Moderatorin mit der Dubai-Auswanderin identifizieren. Olli hingegen riet den Streithähnen abschließend: "Da ist besser, wenn die sich nicht mehr so oft sehen."

Oliver und Amira Pocher
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Amira und Oliver Pocher
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher
Denkt ihr, Olli hat mit seiner Aussage recht?
138
834


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de