Bald Liebes-Outing? Danni Büchner zeigt Sohels Hände!

Collage: Danni BüchnerInstagram / dannibuechner
9. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Macht Danni Büchner (43) ihre Liebe schon bald offiziell? Die Goodbye Deutschland-Auswanderin bandelt nach dem Liebes-Aus mit Ennesto Monté (46) mit einem neuen Mann an: Immer wieder heizt die Tattoo-Liebhaberin die Gerüchte um eine Beziehung mit Sohel Abdoulkhanzadeh an. Erst vor wenigen Tagen trug die fünffache Mutter eine Kette mit dem Vornamen des Muskelmanns. Nun war Sohel in Dannis Story zu sehen – machen die zwei ihre Liebe bald offiziell?

Anzeige
TV-Auswanderer Sohel im Juli 2021Instagram / s_playa_de_palma

In ihrer Instagram-Story teilte Danni einen Clip, in dem sie vom Beifahrersitz aus ihre Umgebung filmt – die Kamera schwenkt auch kurz auf das Lenkrad, das der Barbetreiber mit seinen tätowierten Händen festhält. Ist das etwa der nächste Schritt in Richtung Liebes-Outing?

Anzeige
Sohel Abdoulkhanzadehs HandInstagram / dannibuechner

Auch wenn Danni ihren Beziehungsstatus noch nicht öffentlich teilt, macht sie keinen Hehl daraus, dass sie aktuell voller Liebe ist. "Das größte Glück ist von innen zu strahlen und sich im Außen genauso wiederzufinden. Ich bin glücklich!", freute sie sich am Samstag.

Anzeige
Daniela Büchner, Januar 2022Instagram / dannibuechner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil