Promiflash Logo
Haarig! Welcher "James Bond"-Star trägt hier Wallemähne?Gravitas Ventures / The Hollywood Archive / Action PressZur Bildergalerie

Haarig! Welcher "James Bond"-Star trägt hier Wallemähne?

9. Jan. 2022, 17:24 - Paulina Rohmann

Was für eine Verwandlung! 1995 erlangte dieser Star durch seine Rolle als James Bond weltweite Berühmtheit. In "GoldenEye", "Der Morgen stirbt nie", "Die Welt ist nicht genug" und "Stirb an einem anderen Tag" verkörperte der Ire den smarten Agenten und kletterte auch anschließend die Karriereleiter weiter hoch. Die Rede ist natürlich von Pierce Brosnan (68) – doch der ehemalige Spion seiner Majestät ist in einer neuen Filmrolle kaum wiederzuerkennen!

Aktuelle Bilder geben jetzt Einblicke in Pierce' neues Projekt "The King's Daughter". In dem Streifen spielt der 68-Jährige an der Seite von Kaya Scodelario (29) den König Louis XIV – und um als Monarch durchzugehen, hat er sich mächtig in Schale geschmissen. Pierce trägt nämlich eine brünette Langhaar-Perücke. Gepaart mit der mittelalterlichen Klamotte erkennt man ihn kaum noch!

Pierce selbst ist von dem neuen Styling total begeistert. Gegenüber News.com erklärte der Mann von Keely Shaye Smith: "Mein Louis ist eine Mischung aus Jim Morrison, Alexander McQueen (✝40) und Tom Ford (60), die sich in der Kostümabteilung treffen. Er war sicherlich der Rockstar seiner Zeit!"

Pierce Brosnan, Schauspieler
Getty Images
Pierce Brosnan, Schauspieler
Pierce Brosnan und Kaya Scodelario in "The King's Daughter"
CapitalPictures / Action Press
Pierce Brosnan und Kaya Scodelario in "The King's Daughter"
Pierce Brosnan bei einem Event in London im März 2020
Getty Images
Pierce Brosnan bei einem Event in London im März 2020
Wie gefällt euch Pierce' Styling für den Film?
96
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de