Promiflash Logo
Diese Schauspieler haben Pierce Brosnans Segen für 007-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Schauspieler haben Pierce Brosnans Segen für 007-Rolle

3. Juli 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Wer wird der nächste Agent im Geheimauftrag Ihrer Majestät? Das ist die Frage, auf die wohl die Fans der James Bond-Reihe gerne eine Antwort hätten. Einige Namen von Hollywood-Hochkarätern, die den Mantel des charmanten Spions von Daniel Craig (53) übernehmen könnten, sind schon durch den Raum geflogen. In der Debatte hat sich nun auch Ex-007-Darsteller Pierce Brosnan (68) zu Wort gemeldet. Für ihn kommen vor allem diese zwei Schauspieler als neuer Bond infrage.

Die Leinwandlegende, die den Doppelnull-Agenten von 1995 bis 2002 in vier Filmen verkörperte, findet: Der nächste Bond könnte – sein insgeheim langjähriger Favorit – Idris Elba (48) oder auch Tom Hardy (43) werden. "Idris hat so eine kraftvolle Ausstrahlung und so eine fantastische, eindringliche Stimme. Er würde einfach großartig sein", schwärmte Pierce gegenüber People. Er könnte sich allerdings auch den "Venom"-Star sehr gut in der Rolle vorstellen. Tom habe so etwas Charmantes, aber er sei auch ein Kraftpaket, wie es der 68-Jährige beschreibt.

Aber egal für wen sich das Produktionsteam am Ende entscheidet, Pierce ist überzeugt: Der aktuelle Bond-Darsteller Daniel Craig kann erhobenen Hauptes der Erfolgsreihe den Rücken kehren. "Er hat wirklich eine unauslöschliche Spur in der Franchise hinterlassen", betonte der gebürtige Ire.

Daniel Craig als James Bond in "Keine Zeit zu sterben"
ActionPress
Daniel Craig als James Bond in "Keine Zeit zu sterben"
Idris Elba, Schauspieler
Getty Images
Idris Elba, Schauspieler
Tom Hardy bei einem Pressetermin in Los Angeles, 2018
Getty Images
Tom Hardy bei einem Pressetermin in Los Angeles, 2018
Wen würdet ihr euch mehr wünschen: Tom oder Idris?
290
244
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de