Die nächsten vier stehen fest! Bald geht die berühmte Tanzshow Let's Dance in die nächste Runde. Schon vorab wurden die ersten Stars, die über das Parkett schweben werden, bekanntgegeben. Unter anderem sind TV-Bekanntheit Cheyenne Ochsenknecht (21), Sängerin Michelle (49) und auch Schauspieler Timur Ülker (32) mit dabei und werden ab dem 18. Februar von der Jury rund um Joachim Llambi (57) bewertet. Nun wurde offiziell bestätigt: Auch diese Promis werden um den begehrten Pokal tanzen!

Auf Instagram wurden nun die nächsten vier Teilnehmer veröffentlicht: Oliver Pochers (43) Frau Amira (29), Sportmoderator Riccardo Basile (30), Journalistin Janin Ullmann (40) und Comedian Bastian Bielendorfer (37) vervollständigen den diesjährigen Cast! Die Berühmtheiten kommentierten schon fleißig den Beitrag und scheinen voller Vorfreude auf das Format zu sein!

So schrieb Riccardo, der zugleich der Freund von Bachelor-Bekanntheit Clea-Lacy Juhn (30) ist, in den Kommentaren: "Ich freue mich auf euch alle!", und fügte passend einen tanzenden Emoji hinzu. Dem kann sich die Podcasterin und Influencerin Amira nur anschließen, sie kommentierte ebenfalls, dass sie sich freue.

Amira Pocher, "Prominent"-Moderatorin
RTL / Frank Beer
Amira Pocher, "Prominent"-Moderatorin
Comedian Bastian Bielendorfer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Comedian Bastian Bielendorfer
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn im Februar 2020 in Berlin
ActionPress
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn im Februar 2020 in Berlin
Was sagt ihr zu dem kompletten Cast?1743 Stimmen
962
Ich bin nicht begeistert!
781
Total klasse, tolle Stars sind dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de