Promiflash Logo
Mit Cheyenne Ochsenknecht: Erste "Let's Dance"-Stars bekanntActionPress // Getty Images // DefranceZur Bildergalerie

Mit Cheyenne Ochsenknecht: Erste "Let's Dance"-Stars bekannt

6. Jan. 2022, 18:16 - Paulina Rohmann

Diese Neuigkeiten erfreuen die Let's Dance-Fans wohl total! Auch in diesem Jahr werden wieder Promis und Profis übers Tanzparkett schwingen und ihr Können zum Besten geben. Wann genau die neue Staffel an den Start gehen soll, war bisher noch nicht bekannt – und auch die berühmten Teilnehmer waren noch geheim. Jetzt wurden jedoch die ersten Stars bekannt gegeben, die bald die Tanzschuhe anziehen dürfen!

Auf Instagram wurden nun die großen News rausgehauen. Unter anderem wird Cheyenne Ochsenknecht (21) um den Titel kämpfen – ebenso stehen Schlagerstar Michelle (49), Schauspieler Timur Ülker (32) und Leichtathlet Mathias Mester in den Startlöchern. Auch Nachwuchspolitikerin Caroline Bosbach (32), Moderatorin Sarah Mangione (31) und Schauspieler Hardy Krüger Jr. (53) wollen ihr Talent unter Beweis stellen.

Doch ab wann wird das Parkett eingeweiht? Am 18. Feburar findet die Auftaktshow statt – das verkündete RTL ebenfalls im Netz. Die Fans zeigten sich begeistert von so viel "Let's Dance"-Neuigkeiten. Wie gefällt euch der bisherige Cast? Stimmt unten ab.

Hardy Krüger jr., Dezember 2014
Getty Images
Hardy Krüger jr., Dezember 2014
Der "Let's Dance"-Pokal
Getty Images
Der "Let's Dance"-Pokal
Caroline Bosbach in "7 Töchter" (2019)
TVNOW / Marina Rosa Weigl
Caroline Bosbach in "7 Töchter" (2019)
Wie gefällt euch der bisherige Cast?
944
1139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de