Für Frauke Ludowig (58) erfüllte sich nun ein großer Traum! Seit Anfang der 90er-Jahre ist die blonde Schönheit nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. So moderiert sie seit fast 30 Jahren die Boulevardsendung "Exclusiv". Anlässlich ihres Geburtstags wurde der Kölnerin nun eine ganz besondere Ehre zuteil: Vor einiger Zeit wurde Frauke für Vogue abgelichtet und wird schon bald das Titelblatt des Modemagazins zieren.

Dies gab die Fernsehmoderatorin nun überglücklich auf ihrem Instagram-Account bekannt. "Was für eine riesige Geburtstagsüberraschung", berichtete die frischgebackene 58-Jährige. Vor einiger Zeit habe sie für die internationale Ausgabe des Magazins vor der Kamera gestanden und "rechtzeitig zu meinem Geburtstag, ist das Ergebnis da", verriet Frauke. Mit dem Modeljob sei für sie ein großer Traum in Erfüllung gegangen. "Ganz schön aufregend, sag ich euch!", schilderte die zweifache Mutter ihre Erfahrung. Anschließend versprach das TV-Gesicht seiner Community zudem, bald weitere Aufnahmen des Shootings zu veröffentlichen.

Unter dem Post brachten viele Follower und auch einige Berühmtheiten ihre Begeisterung über das tolle Schwarz-Weiß-Foto der Moderatorin zum Ausdruck. So hinterließ Motsi Mabuse (40) beispielsweise vier rote Herz-Emojis unter der Aufnahme, und Claudia Effenberg (56) schrieb entzückt: "Das ist ein wahnsinnig schönes Bild". "Wow. Auf das Ergebnis kannst du mehr als stolz sein", kommentierte auch Tanja Bülter (50).

Frauke Ludowig, Fernsehmoderatorin
Getty Images
Frauke Ludowig, Fernsehmoderatorin
Moderatorin Frauke Ludowig
Getty Images
Moderatorin Frauke Ludowig
Frauke Ludowig, Fernsehmoderatorin
Getty Images
Frauke Ludowig, Fernsehmoderatorin
Wie gefällt euch das Ergebnis des Vogue-Fotoshootings?68 Stimmen
56
Sehr gut! Frauke sieht auf dem Bild wirklich umwerfend aus.
12
Nicht so gut! Ich mag ihre Selfies einfach lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de