Hat er oder hat er nicht? Patrick Fabian (34) spricht über seine vergangene Beziehung mit der Mutter seines Kindes Lea. Der BTN-Star und die Beauty trennten sich vor rund einem Jahr. Die Eltern einer gemeinsamen Tochter sind jedoch nicht im Guten auseinandergegangen. Gegenüber Promiflash verriet er bereits, dass sie ständig Konflikte haben. Nun ließ er aber die nächste Bombe platzen: Patrick offenbarte jetzt, dass er Lea betrogen hat!

In seinem neuen YouTube-Video gab er ehrlich zu: "Ja, ich habe Lea betrogen. Ich habe mich dann auch tausendmal dafür bei Lea entschuldigt und habe versucht, es wieder gutzumachen", erzählte Patrick seinen Zuschauern. Anderthalb Jahre hätten sie versucht, um ihre Liebe zu kämpfen – doch das leider ohne Erfolg. Lea konnte dem Muskelmann wohl einfach nicht verzeihen.

Denn Lea habe Patrick seinen Fehler wohl immer wieder vorgehalten: "Dann ist es auch natürlich für mich schwer, immer wieder damit konfrontiert zu werden", hieß es im weiteren Video. Sein damaliges Fehlverhalten erklärt er so: "Wenn man auf Tour ist mit den Jungs, testosterongeladen, am Abend von mehreren Frauen umgeben, dann nutzt man das auch mal aus", meinte der einstige SixxPaxx-Stripper ehrlich. Mittlerweile bereue er den Seitensprung sehr.

Patrick Fabian mit seiner Partnerin Lea
Instagram / https://www.instagram.com/patrickfabianofficial/
Patrick Fabian mit seiner Partnerin Lea
Patrick Fabian im April 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian im April 2020
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Ex-Freundin Lea im August 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Tochter Lilly und Ex-Freundin Lea im August 2020
Wie findet ihr es, dass Patrick so offen über seinen Seitensprung spricht?2215 Stimmen
1365
Mutig und wichtig. Ich bewundere seine Ehrlichkeit.
850
Nicht gut, damit stellt er seine Ex doch total bloß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de