FitnessOskar ist überglücklich! Vor über einem Jahr teilte der Influencer mit, dass er und seine Partnerin Mandy sich das Jawort gegeben haben. Der Sport-Fan, der mit bürgerlichem Namen Oskar Ogorkiewicz heißt, ist vor allem durch seine Ex-Freundin, die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Neele Bronst (25) bekannt. Diese wurde im Januar 2021 erstmals Mutter. Nun zieht auch der YouTuber nach und verkündete jetzt, dass er Vater wird.

"Endlich schwanger", verkündete die Netzbekanntheit am Wochenende auf Instagram die süße Nachricht. Oskar und seine Ehefrau hatten über zwei Jahre lang versucht, ein Kind zu bekommen und dabei unter anderem auch eine künstliche Befruchtung durchführen lassen. "Es ist für uns das größte Wunder, das wir je erlebt haben. Und diesmal stimmt es wirklich", freute sich der Fitness-Influencer.

Seine Frau Mandy befinde sich derzeit in der neunten Schwangerschaftswoche. Die freudige Nachricht habe das Ehepaar bereits vor sieben Wochen erhalten. "Wir haben so lange darauf gewartet! Und gemeinsam haben wir es geschafft", kommentierte die werdende Mutter den Beitrag ihres Gatten.

Neele Bronst im Oktober 2021 mit ihrem Sohn
Instagram / neelejay
Neele Bronst im Oktober 2021 mit ihrem Sohn
FitnessOskar mit seiner Ehefrau Mandy
Instagram / fitnessoskar
FitnessOskar mit seiner Ehefrau Mandy
FitnessOskar und seine Ehefrau Mandy
Instagram / fitnessoskar
FitnessOskar und seine Ehefrau Mandy
Seid ihr von den Babynews überrascht?153 Stimmen
75
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
78
Nein, sie haben es ja schon lange versucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de