Jana Kramer (38) ist wieder glücklich vergeben! Im April vergangenen Jahres reichte die Schauspielerin nach sechs Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann und Vater ihrer Kinder Mike Caussin (34) ein. Danach hatte sie einige Zeit mit der Trennung ziemlich zu kämpfen, doch nun hat sie ihr Glück gefunden: Jana teilte ein paar süße Schnappschüsse und präsentierte ihren neuen Freund!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die "One Tree Hill"-Darstellerin eine Reihe Bilder, die sie zusammen mit ihrem neuen Partner Ian Schinelli zeigten. Darunter sprach Jana über ihre derzeitige Gefühlslage: "Manchmal muss man einfach aufhören, dagegen anzukämpfen und auf sein Herz hören. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, und ehrlich gesagt, wer weiß das schon." Doch die 38-Jährige sieht auch ein, dass sie das Erlebte erst einmal verarbeiten muss. "Jeden Tag heile ich weiter, und ich weiß, dass noch viel Arbeit vor mir liegt, aber verdammt, es ist wirklich schön, Glück auf diesem Weg zu finden", erklärte sie.

In dem Post drückte sie gleichzeitig auch ihre Liebe für ihren neuen Partner aus, der ihr offenbar ziemlich guttut. "Jemanden zu finden, der deine Narben nicht als Herausforderung oder Problem ansieht, sondern dir dabei beisteht, sie auszuhalten und dir mit Liebe, Kraft und Einfühlungsvermögen auf deinem Weg zur Seite steht, ist sehr selten", schwärmte sie von dem Fitnesstrainer.

Jana Kramer und ihr neuer Partner
Instagram / kramergirl
Jana Kramer und ihr neuer Partner
Jana Kramer, Schauspielerin
Getty Images
Jana Kramer, Schauspielerin
Jana Kramer und ihr neuer Partner, 2022
Instagram / kramergirl
Jana Kramer und ihr neuer Partner, 2022
Hättet ihr gedacht, dass Jana schon wieder vergeben ist?84 Stimmen
48
Nein, ich dachte, sie verarbeitet die Trennung noch!
36
Ja, man muss ja auch weitermachen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de