Dustin Schöne (36) genießt die Zeit mit seiner Tochter Zoe. Im Juli 2020 wurden der Unternehmer und die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (33) Eltern eines kleinen Mädchens. Wenige Monate nach der Geburt der Kleinen schwärmte das Model davon, wie toll sich ihr Partner um ihren Nachwuchs kümmere. Auch jetzt gab Dustin seiner Liebsten wieder Anlass zur Freude und verbrachte einen aufregenden Tag mit Zoe auf dem Bauernhof.

Auf Instagram teilte der 36-Jährige einen niedlichen Schnappschuss von sich und seiner Tochter. Gemeinsam mit seinem eineinhalb Jahre alten Kind ist der Werbefilmregisseur auf dem Foto in einem Kuhstall zu sehen. Während Dustin behutsam den Kopf einer Kuh streichelt, scheint seine Tochter noch etwas eingeschüchtert zu sein. Das Bild kommentierte der stolze Vater mit einem Herz-Emoji. Seinen Fans scheint jedoch vor allem die Lockenpracht seiner Tochter ins Auge zu stechen: "Wie süß ihre Locken sind", kommentierte eine Userin.

Bereits vor wenigen Monaten kamen die Follower des Unternehmers beim Anblick von Zoes Haarpracht anlässlich eines seiner Beiträge ins Schwärmen. "So schöne Löckchen", schrieb ein Fan unter der Aufnahme. "Pflegt die Locken gut, damit sie heile bleiben", riet eine andere Userin.

Lena Gercke mit Dustin Schöne
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke mit Dustin Schöne
Dustin Schöne mit seiner Tochter
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne mit seiner Tochter
Lena Gercke mit Dustin Schöne und Tochter Zoe im Juli 2021
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke mit Dustin Schöne und Tochter Zoe im Juli 2021
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Dustin und Zoe?118 Stimmen
114
Total niedlich! Ich wünschte, er würde mehr Fotos von ihr teilen.
4
Geht so. Ich finde es schade, dass man die Kleine nur von hinten sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de