Promiflash Logo
"Sex/Life"-Star Adam macht seiner Sarah LiebeserklärungInstagram / adam_demosZur Bildergalerie

"Sex/Life"-Star Adam macht seiner Sarah Liebeserklärung

12. Jan. 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Adam Demos (35) und Sarah Shahi (42) schweben auf Wolke sieben! Die beiden Sex/Life-Stars verbinden nicht nur vor der Kamera starke Gefühle – auch im Privatleben sind die Schauspieler ein Liebespaar. Erst im Dezember strahlten sie bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich bis über beide Ohren. Und auch auf Social Media zelebriert das Paar seine Liebe freiheraus – wie auch jetzt zu Sarahs Geburtstag!

Adam postete auf Instagram eine Reihe Fotos, auf denen er und seine Liebste zu sehen sind. Auf den Fotos wird deutlich: Der 36-Jährige und die 42-Jährige könnten kaum glücklicher miteinander sein. "Herzlichen Glückwunsch, mein Herz. Mein Zuhause", schrieb der Lockenkopf in der Betitelung des niedlichen Geburtstagsposts.

Sarah reagierte sofort auf die rührenden Worte ihres Partners und verlieh ihren starken Gefühlen Ausdruck: "Mein Zuhause, mein 'Für immer','mein Herz. Ich liebe dich so sehr. [...] Du machst jeden Tag zu meinem Geburtstag", schwärmte die Brünette in der Kommentarspalte.

Adam Demos und Sarah Shahi bei den People's Choice Awards 2021
Getty Images
Adam Demos und Sarah Shahi bei den People's Choice Awards 2021
Adam Demos und Sarah Shahi
Instagram / adam_demos
Adam Demos und Sarah Shahi
Adam Demos und Sarah Shahi im Dezember 2021 in Santa Monica
Getty Images
Adam Demos und Sarah Shahi im Dezember 2021 in Santa Monica
Wie gefällt euch Adams Gratulationspost?
179
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de