Na hallo, Frau Haller! Johannes (34) und Jessica Haller (31) lernten sich 2017 bei Die Bachelorette kennen und gehen seit 2020 gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Jahr krönten sie ihre Liebe mit der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su, im Dezember 2021 folgte dann ihre Traumhochzeit im verschneiten Österreich. Bei der Trauung nahm Jessi den Nachnamen ihres Mannes an – nun machte sie die Namensänderung auch im Netz offiziell.

Bis dato hieß die Reality-TV-Bekanntheit auf Instagram noch Jessica Paszka – jetzt änderte sie ihren Usernamen aber auch auf der Social-Media-Plattform in Jessica Haller um. Ob das ein kleines Geburtstagsgeschenk an ihren Gatten ist? Immerhin wird Johannes heute 34 Jahre alt. An seinem großen Tag passte Jessi aber nicht nur ihren Namen auf Instagram an – sie teilte auch einen Schnappschuss ihrer Hochzeit und gratulierte ihrem Liebsten.

Das Paar ist derzeit noch auf Hochzeitsreise in Mexiko und schickte seinen Fans erst vor wenigen Tagen mit einem Selfie braun gebrannt Grüße aus den Flitterwochen. Jessi gewährte ihren Abonnenten zudem bereits mehrmals Einblicke in ihre Unterkunft in Tulum: Sie teilte eine Reihe von Videos aus dem Luxusresort, in dem die Frischvermählten ihren Honeymoon verbringen.

Jessica und Johannes Haller bei ihrer Hochzeit 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica und Johannes Haller bei ihrer Hochzeit 2021
Jessica und Johannes Haller, Reality-TV-Stars
Instagram / jessica_paszka_
Jessica und Johannes Haller, Reality-TV-Stars
Johannes und Jessica Haller in Mexiko
Instagram / jessica_haller
Johannes und Jessica Haller in Mexiko
Wie findet ihr es, dass Jessi ihren Namen auf Instagram geändert hat?487 Stimmen
422
Total süß! Sie scheint stolz auf ihren neuen Nachnamen zu sein.
65
Ich finde, sie hätte ihren Namen nicht ändern müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de