Promiflash Logo
Messer-Vorwürfe ihrer Schwester: Britney Spears wehrt sich!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Messer-Vorwürfe ihrer Schwester: Britney Spears wehrt sich!

15. Jan. 2022, 22:30 - Kelly Lötzsch

Nun schießt Britney Spears (40) zurück! Zuletzt herrschte ziemlich viel Trubel um die Familie der Sängerin, nachdem ihre kleine Schwester Jamie Lynn Spears (30) in einem Interview private Details über die gemeinsame Vergangenheit der beiden auspackte. Unter anderem ging es dabei um einen Streit, bei dem Britney sich und ihre Schwester, mit einem Messer bewaffnet, in einem Raum eingesperrt haben soll. Doch nun wehrte sich Britney gegen die Vorwürfe ihrer Schwester!

Auf Twitter bezog die "Toxic"-Interpretin Stellung. "Du hast dich auf eine ganz neue Ebene von unterstem Niveau begeben... Ich war noch nie mit einem Messer in deiner Nähe und würde auch niemals daran denken!", schrieb Britney in einem hitzigen Post. Offenbar fühlte sie sich durch Jamie Lynns Ausführungen ziemlich angegriffen. "Bitte hör auf mit diesen verrückten Lügen für die Hollywood-Presse!", bat sie ihre Schwester daraufhin.

Was Jamie Lynn in dem Interview eigentlich stets betonte, war, dass sie immer hinter ihrer Schwester gestanden habe und sie weiterhin bestmöglich unterstützen wolle. Das schien auch Britney merkwürdig vorzukommen, denn umso verwirrter schien sie nun über diese mutmaßliche Lüge der Schauspielerin. "Ich bin wirklich sehr verwundert darüber, dass du dir das ausgedacht hast, denn das passt überhaupt nicht zu dir", schloss sie ihren Post ab.

Britney und Jamie Lynn Spears im April 2003 in Santa Monica
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im April 2003 in Santa Monica
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Britney Spears
Getty Images
Britney Spears
Denkt ihr, dass Jamie Lynn sich die Geschichte nur ausgedacht hat?
1930
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de