Mike Heiter (29) steht zu seiner Eifersucht. Vor über einem Jahr machte der Reality-TV-Star seine Beziehung zu Laura Morante (31) öffentlich. Seither zelebriert das Paar seine Liebe regelmäßig im Netz. Streit gebe es zwischen den TV-Stars nur selten, stattdessen sei Eifersucht ein großes Thema bei ihnen. Daher gehe Laura auch nicht mehr alleine feiern. Gegenüber Promiflash verriet Mike jetzt, dass Eifersucht für ihn zu einer Beziehung dazu gehöre.

"Eifersucht ist einfach nur eine Bestätigung der Liebe", betonte der 29-Jährige im Promiflash-Interview. So erklärte der ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmer, dass seine Liebste vor allem dann eifersüchtig werde, wenn sich ihm eine andere Frau nähere. Aber auch er habe ein Problem damit, wenn die 31-Jährige von anderen Herren umgarnt wird. "Ich werde eifersüchtig, weil Laura einfach zu krass aussieht und Männer wie Hyänen sind", erzählte Mike.

Wie der ehemalige Love Island-Kandidat vor wenigen Tagen auf Instagram bekannt gab, sei er sich bereits sicher, dass die Friseurin die Frau sei, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Zudem ließ er durchblicken, dass es bald einen Heiratsantrag geben wird. "Die Planung läuft", teilte er mit.

Mike Heiter und Laura Morante
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Laura Morante
Laura Morante und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter
Laura Morante und Mike Heiter
Laura Morante und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter13
Laura Morante und Mike Heiter
Findet ihr Mikes Eifersucht übertrieben?1225 Stimmen
960
Ja, schließlich ist nicht jeder Mann scharf auf seine Freundin.
265
Nein, ich finde, sie ist berechtigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de