Promiflash Logo
"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause ist genervt von sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause ist genervt von sich!

16. Jan. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Chrishell Stause (40) muss immer wieder mit Hatern und fiesen Kommentaren im Netz fertig werden. Besonders nach dem Liebes-Aus mit Serien-Boss und Co-Star Jason Oppenheim (44) im vergangenen Monat wurde die Kritik gegen die 40-Jährige immer lauter. Als Reaktion auf die zahlreichen Kommentare der Selling Sunset-Fans, die sich über ihr Auftreten in dem Netflix-Hit beschweren, gestand Chrishell nun: Auch sie ist von ihrer Erscheinung in der Show genervt!

Auf Twitter schrieb Chrishell vergangenes Wochenende, dass sie sich mit allen "Selling Sunset"-Zuschauern identifizieren könne, die ihr Auftreten in der Show nervig finden. "Durch das jahrelange Vorsprechen bin ich immer wie angeknipst, wenn ich vor der Kamera spreche", erklärte die Beauty und versicherte: "Ich arbeite daran". Allzu ernst nimmt sich die Schauspielerin dabei jedoch nicht. "Entspannt euch! Bis unsere Show abgesetzt wird, werde ich es sicherlich verstanden haben", scherzte die Reality-Bekanntheit über sich selbst.

Ihre Fans wollten das Eingeständnis der frisch getrennten Fernsehpersönlichkeit jedoch nicht einfach so hinnehmen. Ganz im Gegenteil: Chrishells Nutzerkonto wurde schnell von unterstützenden und wertschätzenden Worten ihrer Community überflutet. "Ich war noch nie genervt von dir" und "Du bist einer der nettesten, engagiertesten, inspirierendsten und professionellsten Menschen" schreiben unter anderem zwei begeisterte User.

Jason Oppenheim und Chrishell Stause im Oktober 2021
Instagram / chrishell.stause
Jason Oppenheim und Chrishell Stause im Oktober 2021
Chrishell Stause, Reality-TV-Star
Getty Images
Chrishell Stause, Reality-TV-Star
Chrishell Stause, Reality-TV-Star bekannt aus "Selling Sunset"
Instagram / chrishell.stause
Chrishell Stause, Reality-TV-Star bekannt aus "Selling Sunset"
Wie nehmt ihr die "Selling Sunset"-Maklerin wahr?
194
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de