Sylvana Wollny (30) begeistert ihre Fans mit einem Update aus ihrem Leben! Gemeinsam mit ihren Schwestern hat die Reality-TV-Bekanntheit im vergangenen Jahr begonnen, abzunehmen – und ihren Kilos mit Erfolg den Kampf angesagt: Bei den Wollny-Girls sind die Pfunde sichtbar gepurzelt! Die junge Mama ist offenbar richtig happy mit ihrem neuen Ich und veröffentlicht regelmäßig Fotos, die ihre Abnehmreise dokumentieren. Auch auf dem neuesten Bild mit ihrem Mini-Me Celina-Sophie (8) zeigt Sylvana stolz ihren erschlankten Body...

Via Instagram veröffentlichte die Influencerin jetzt dieses hübsche Foto: Sylvana posiert mit ihrer Tochter im Partnerlook vor dem Spiegel! Beide tragen ein weißes Top und dazu ein kurzes schwarzes Unterteil mit Strumpfhosen – und lächeln für die Kamera. Auf dem Schnappschuss sticht deutlich ins Auge, wie viel die Mama bereits abgenommen haben muss. "Wow, Sylvana, du siehst wirklich toll aus. Respekt!", schwärmt eine von vielen Abonnentinnen in den Kommentaren.

Das zweite Topthema neben Sylvanas schlanker Figur? Wie groß ihr Töchterchen geworden ist! Die Achtjährige reicht ihrer Mutter bereits bis zur Schulter. "Ihr seid ja schon fast gleich groß, wie Zwillinge!", staunt eine Followerin. "Wann ist Celina bitte so groß geworden?", wundert sich ein weiterer Fan.

Sylvana Wollny im Oktober 2021
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny im Oktober 2021
Sylvana Wollny im Oktober 2021
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny im Oktober 2021
Sylvana Wollny im November 2021
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny im November 2021
Was ist euch bei dem Foto zuerst ins Auge gestochen?738 Stimmen
553
Wie viel Sylvana abgenommen hat!
185
Wie groß Celina-Sophie geworden ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de