Promiflash Logo
Henrik-Flirt ausgedacht? Emmy Russ schießt gegen Kate MerlanSAT.1, RTL IIZur Bildergalerie

Henrik-Flirt ausgedacht? Emmy Russ schießt gegen Kate Merlan

17. Jan. 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Die Temptation Island V.I.P.-Kandidatinnen haben Stress! Sandra Janina (22) behauptete, dass Emmy Russ (22) bei Promis unter Palmen etwas mit Henrik Stoltenberg gehabt haben soll – zu diesem Zeitpunkt war er wohl schon mit seiner aktuellen Freundin Paulina Ljubas (25) liiert. Emmy bestätigte Sandras Behauptungen. Daraufhin mischte sich aber auch die vierte im "Temptation Island V.I.P."-Bunde, Kate Merlan (34), ein und behauptete, die Blondine habe dies nur erzählt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Laut Emmy ist das eine dreiste Lüge, die sie nicht auf sich sitzen lässt!

Kate hatte behauptet, die Beauty habe schon in dem Fremdflirt-Format zugegeben, sich die Geschichte mit Henrik nur ausgedacht zu haben. Das stimme so nicht, wie Emmy in ihrer Instagram-Story nun klarstellte. "Wenn du dich schon auf so ein Level begibst, mir Sätze in den Mund zu packen, die ich niemals – auch nicht in einer ähnlichen Art und Weise – gesagt habe, dann sage ich mal so: In deinem Alter wäre mir das ganz schön peinlich", feuerte die 22-Jährige.

Emmy führte außerdem an, dass "Promis unter Palmen"-Kollegin Katy Bähm (28) ihre Version ebenfalls bezeugen könne. Doch die Queen of Drags-Bekanntheit erklärte in ihrer Instagram-Story am Montagabend wiederum: "Ich habe davon nichts mitbekommen, da gebe ich meiner Kollegin Kate recht. Ich glaube nicht, dass Henrik mit Emmy in sexueller Hinsicht etwas hatte." Mehr als ein bisschen Geschäkere sei bei dem Love Island-Casanova und der Blondine nicht gelaufen.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
Denkt ihr, Emmy und Kate werden ihren Streit bald beilegen können?
63
714


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de