Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Wetten, dass..?-Fans! Im vergangenen Jahr hat die deutsche Kultshow im Rahmen einer Spezialausgabe ein Comeback gefeiert: Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums hatten Thomas Gottschalk (71) und Michelle Hunziker (44) am 6. November 2021 erneut einige Wetten unter die Lupe genommen – und das kam bei den Fans richtig gut an. Tatsächlich gibt es jetzt ein Revival des Formats: "Wetten, dass..?" wird um zwei weitere TV-Shows erweitert!

Richtig gehört, die Fans dürfen sich auf zwei weitere Sendungen der kultigen TV-Show freuen! "'Wetten, dass..?' geht weiter: 2022 und 2023 wird es im ZDF je eine weitere Ausgabe mit Thomas Gottschalk geben", gab der Sender jetzt auf Twitter bekannt. Laut des ZDF-Unterhaltungschefs Oliver Heidemann sei die Resonanz des TV-Publikums auf die Jubiläumsshow nämlich überwältigend gewesen.

Auch wenn die genauen Sendetermine bislang noch nicht bekannt sind, suchen die Verantwortlichen schon jetzt fleißig nach neuen Wettkandidaten für die geplanten Sendungen. "Ab sofort sind wieder alle Wettideen herzlich willkommen", betonte der Unterhaltungschef.

Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?", November 2021
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?", November 2021
Thomas Gottschalk, Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Freut ihr euch auf die zwei neuen "Wetten, dass..?"-Shows?522 Stimmen
446
Ja, total! Ich kann es kaum abwarten.
76
Na ja, ich weiß noch nicht so recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de